Mein Osteopathie-Buchprojekt:


Suche Osteopath/in – HP oder Therapeut/in (gerne auch noch in Ausbildung) mit zeichnerischem Talent

Ich habe 2002 meinen Abschluss am Osteopathie Kolleg D.O.K. gemacht und bin seit 2003 als Heilpraktikerin und Osteopathin mit eigener Praxis selbstständig.
In den letzten 14 Jahren habe ich sehr viele Erfahrungen in meiner Praxisarbeit sammeln dürfen, welche ich jetzt gerne weitergeben möchte, besonders in den Bereichen meiner Praxis-Schwerpunkte:

  • Begleitung während der Schwangerschaft
  • Geburtsvorbereitung und Nachsorge für Mutter & Kind
  • ganzheitliche Frauenheilkunde.

Auch auf der persönlichen Ebene gab es viele Herausforderungen zu meistern, besonders seit ich 2008 selber Mama geworden bin.

Vor einigen Monaten habe ich begonnen, mein Wissen und meine Erfahrungen in einem Buch zu verarbeiten, welches als eine Art ganzheitlicher Ratgeber dient, jedoch in Roman- und Geschichtenform gestaltet ist. Jetzt suche ich jemanden, der/die Lust hat, mich bei meiner Praxisarbeit eine Zeit lang zu begleiten (z.B. eine Woche lang) und während der Behandlungen Zeichnungen anfertigt, die dann mit ins Buch integriert werden.

 

Natürlich teile ich dabei gerne auch mein Wissen und Erfahrungen mit dem/der Kollegen/in.
Einen Teil des Erlöses aus dem Buch möchte ich z.B. an den Verein Kinder Indiens (www.kinder-indiens.com) oder an eine andere mir bekannte Hilfsorganisation spenden

 

Ich freue mich, wenn mich jemand bei diesem Projekt unterstützen möchte.

Kontakt: praxis.ko-ro@web.de
Katja Kolbe-Rockensüß D.Sc.O.
Heilpraktikerin, Osteopathin